Vespatreffen Pfalzen 2018

Der Vespaclub Pustertal bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Sponsoren und Helfern, allen Gästen aus Nah und Fern, die zum guten Gelingen unseres 7. Vespatreffen beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Vespaclubs: VC Trento, Vespisti Rotaliani , Vespafreunde Schleis, VC Merano, VC Alagumna, VC Burgstall, VC Bolzano, Old Vespa Club, VC Schlern, Vespafreunde Eisacktal, Vespaholics Eisacktal, Vespa de Rio, VC Toblach, Blechroller Freunde Olang, VC Montal, Panther-Biker Pustertal, allen Vespafreunden aus Padova, Arezzo, Firenze , Verona, Vicenza, Innsbruck, Lienz, , Weitental, Rodeneck, Alta Badia, Welsberg-Taisten, danke Andrea Bonatto mit Sohn und allen, die den weiten Weg mit ihrer Vespa zurücklegten, um mit uns zu feiern. Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern unserer Lotterie und wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen. Der 1. Hauptgewinn konnte bereits an Herrn Arras Celestino übergeben werden. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Schluss noch ein riesen Dankeschön den Bergdiamanten für die super Unterhaltung und der Gemeinde Pfalzen für die Bereitstellung des Festareals

Schon jetzt würden wir uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal freuen!

Il Vespaclub Pustertal ringrazia a tutti gli sponsor ed aiutanti, a tutti gli ospiti arrivati da vicino e lontano e sopratutto ai Vespaclubs sopra nominati per la bellissima 7° festa e saremo contenti di rivederci la prossima volta.

DANKE FÜR EUER KOMMEN!