Privacy
Im Sinne des Gesetzvertretenden Dekrets Nr. 196/2003, nimmt der User zur Kenntnis, dass Seine Daten bei seiner Anfrage und/oder Buchung für die Bearbeitung sowie für Werbung und/oder andere Informationen über unsere Aktivitäten oder unserer Partner im Tourismus- und Hotelbereich verwendet werden können.
Die Daten werden in schriftlicher Form und/oder mit magnetischer/elektronischer Hilfe und unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen, die deren Sicherheit und Geheimhaltung gewährleisen, behandelt.
Inhaber der Datenverarbeitung ist Vespa Club Pustertal. Der Betroffene kann seine Daten jederzeit kontrollieren, berichtigen, ergänzen oder löschen, indem er an info@vespaclub-pustertal.it schreibt.