2.Februar 2019

Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Ausschusses

Dazu waren auch heuer wieder alle Mitglieder des Vespaclub Pustertal im Gasthof Jochele in Pfalzen eingeladen. In seiner Begrüßungsrede bedankte sich Präsident Karlheinz Erlacher bei allen Sponsoren und Helfern für ihre Unterstützung und übergab das Wort an unseren Kassier Stefano Schieder, der uns über Einnahmen und Ausgaben des vergangenen Jahres in Kenntnis setzte. 2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr und so konnten wir auch heuer einen Teil der Einnahmen unseres Vespafestes im August, einem wohltätigen Zweck zuführen.

Nächster Punkt der Tagesordnung war die Neuwahl des Ausschusses:

Gründungsmitglied und Ex-Präsident Salvatore Ioculano stellte sich leider nicht mehr der Wahl. Danke Salvo für deine jahrelange Arbeit für den Club! Auf ihn folgte Walter Atzwanger. Wieder gewählt wurden auch Karlheinz Erlacher, Johann Hopfgartner, Alfred Neumair, Stefano Schieder und Philipp Mair. Im Namen aller Mitglieder wünschen wir viel Erfolg und gute Arbeit.

Vor dem Abendessen erhielt noch jedes Mitglied seinen neuen Clubausweis und ein Poloshirt.

Gleich zwei von ihnen konnten heuer, durch ihre Teilnahme an der Gardasee-Tour, in die "Vespa Fohra gääng" aufgenommen werden und erhielten dafür die begehrte, personalisierte Club-Fascia.

Den Abschluss bildete der Jahresrückblick 2018 in Form einer Diashow. Bilder, Videos und Unterhaltung der Ausfahrten der vergangenen Vespasaison.

Der Vespaclub Pustertal wünscht allen Mitgliedern ein pannen- und unfallfreies Jahr 2019.