Jahreshauptversammlung und Neuwahl des Ausschusses

Am Samstag, den 11. Februar 2023 lud der Ausschuss des Vespaclub Pusteral  wieder seine Mitglieder zur traditionellen Hauptversammlung in das Hotel Feldmessner in Reischach ein.

Noch vor der offiziellen Begrüßung durch Präsident Karlheinz Erlacher bekam jedes Mitglied eine neue Clubjacke überreicht. Über die Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres berichtete schließlich Kassier Stefano Schieder.

Dank des großen Erfolges,  unseres im August stattgefundenen Vespatreffen in Pfalzen, konnte ein Teil der Einnahmen wieder einem wohltätigem Zweck zugeführt werden.

Im Zuge der alljährlich stattfindenden Gardasee-Tour bekamen heute gleich 3 Mitglieder die begehrte personalisierte Fascia der "Vespa Fohra gääng." Herzlichen Glückwunsch Christian Gasteiger, Sergio Plotegher und Simon Schieder.

Nachdem der bestehende Ausschuss schon wieder 4 Jahre im Amt war, standen heuer wieder Neuwahlen an.

Leider nicht mehr zu Verfügung stellten sich Vizepräsident Hopfgartner Johann, Neumair Alfred, Atzwanger Walter und Gasteiger Meinhard.

Der Vespaclub bedankt sich ganz herzlich für ihre Einsatzbereitschaft und Unterstützung.

Der neue Ausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

Erlacher Karlheinz - Präsident

Huber Dietmar - Vizepräsident

Schieder Stefano - Kassier

Mair Philipp - Schriftführer

Gatterer Philipp - Ausschussmitglied

Habicher Petra - Ausschussmitglied.

Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen für die nächsten 4 Jahre.

Nach dem Essen folgte nun der unterhaltsame Teil des Abends: Harald  und "Alfo" ließen die letzten 10+2 Jahre in Form eines Films Revue passieren und so ließen wir den Abend in geselligem Beisammensein ausklingen.