6. Vespafest 27.08.2017

Bereits zum 6. Mal ist es uns auch heuer wieder gelungen, ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Besuchern, befreundeten Vespaclubs

und Helfern recht herzlich bedanken. Besonders aber bei der Sportbar in Pfalzen, allen Sponsoren und auch beim Millina Metzga Schneider Herbert, welcher uns vorzüglich bewirtete. Vergelt's Gott auch an Pfarrer Michael Bachmann für die Segnung der Fahrzeuge.

Besonders erfreut waren wir über den Besuch des CSB Club-Scooteristi Bregenz, der Vespacruiser Vorderland, der Vespaboys Dornbirn und Thomas Haas von Vespapassione, welche auf ihrer 4-tägigen Tour durch 4 Länder bei uns vorbeischauten. Des Weiteren bedanken wir uns auch bei Herrn Günther Linke und seiner Frau, die den Weg von Nürnberg auf sich genommen haben, um bei unserem Fest dabei zu sein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zum Schluss möchten wir noch Herrn Michael Unteregger zum Gewinn unseres Lotteriepreises, einer Vespa 50, Baujahr 1967, recht herzlich gratulieren und wünschen ihm damit viel Freude und gute Fahrt.

Jetzt noch viel Spaß beim Blättern in der folgenden Bildergallerie

Fotografen: Franz Niederkofler